von Cavanagh
Goldmann 2022
ISBN 978-3-442-49215-2
13 €

Thriller mal ganz anders! Statt zu rätseln, weiß man hier von Anfang an, wer der Mörder ist. Trotzdem mag man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Filmstar Bobby Solomon wird beschuldigt, seine Frau und den Bodyguard ermordet zu haben. Er beteuert seine Unschuld, aber alles spricht gegen ihn. Seine ganze Hoffnung ruht auf Strafverteidiger Eddie Flynn. Der glaubt Bobby. Bei seinen Recherchen stößt Flynn bald auf Widersprüche. Mit seinen unkonventionellen Methoden kommt er dem hochintelligenten, eiskalten Serienkiller Joshua Kane auf die Spur. Dieser ist nach monatelanger Planung als Geschworener Teil der Jury im Prozess gegen Bobby. Bis zum Schluss fiebert man mit. Fragt sich, ob Flynn es schafft, den Killer zu überführen und damit Bobbys Unschuld zu beweisen. Oder wird Joshua Kane wieder davonkommen? Dieser Thriller hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Nichts ist wie es scheint. Alles kommt anders, als man denkt.