Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Witten musiziert!

27 Oktober, 2023 @ 7:00 pm - 9:30 pm

Die fakt21 Kulturgemeinschäft lädt Sie herzlich zu einem musikalischen Abend in unserem Oberstübchen ein.

„Als ich ein Kind war, wollte ich die Welt mit Greenpeace verändern und Flöte lernen…“

🥁Mit Geige, Drums, Stimmen und Flöte, spielen wir Bach, Hindemith und a capella Gesänge und lassen eigene Kompositionen erklingen. Wir laden Euch ein, zu einem herbstlichen und intimen Konzertabend im Lehmkul. 🎃

Wir sind Marla, Klara, Johannes, Jannik, Christopher, Philip und die UW/Harmonists und weitere spontane Gäste. Im Leben sind wir nicht hauptsächlich mit Musik unterwegs, freuen uns aber, der Kunst einen Raum in unserem Leben zu geben, und diese mit Euch zu teilen! Kleine Geschichten aus unserer persönlichen Musik-Biographie runden den Abend ab.

Was ist „Witten musiziert“? https://kultura.plus/course/uzhxRgvrNA25BFJtz/witten-musiziert

Details

Datum:
27 Oktober, 2023
Zeit:
7:00 pm - 9:30 pm

Veranstalter

fakt21 Kulturgemeinschaft
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Buchhandlung Lehmkul, Marktstr. 5 – 58452 Witten