Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimi-Lesung: Florian Szigat „Die Feder“

28 Februar, 2019 @ 7:00 pm - 9:00 pm

Der Wittener Autor

Florian Szigat

liest aus seinem Krimi

„Die Feder“

Ein packender Thriller aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Für Tom Breskow läuft es nicht besonders gut: Schulden, ein erfolgloser Roman und ein düsteres Geheimnis aus seiner Vergangenheit belasten den gescheiterten Schriftsteller. Eines Tages steht „Das Walross“, ein skrupelloser Auftragskiller, vor seiner Tür und will ihn für einen Job anheuern.

Dies wäre zwar die Lösung für seine finanziellen Probleme, würde Tom aber direkt dorthin zurückführen, wo alles angefangen hat…

Eintritt: Ein mutiger Wurf in den Hut

Details

Datum:
28 Februar, 2019
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm