Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimi-Lesung: Christine Bogenstahl & Reinhard Junge: „Seelenamt“

22 November, 2018 @ 7:00 pm - 9:00 pm

Auch wenn wir kein Veranstaltungsort im Rahmen des „Mord am Hellweg“ waren und nie sein werden –

Lehmkul kann (wie bekannt) auch Krimi:

Christine Bogenstahl & Reinhard Junge

stellen ihren zweiten gemeinsamen Krimi vor:

„Seelenamt“

(erscheint am 15.10.2018 beim Grafit-Verlag)

Vergewaltigungsopfer Lea Bennsdorf fühlt sich noch Jahre nach der Tat von ihrem ehemaligen Chef Professor Paul Kehlmann bedroht und verfolgt. Doch sind ihre Ängste berechtigt? Kalle Mager von der Detektei PEGASUS soll eine Woche ihren Bodyguard spielen und herausfinden, ob an dem Verdacht etwas dran ist.
Kehlmann selbst hatte im Knast viel Zeit, um Rachepläne zu schmieden – gegen alle, die ihn vor vier Jahren um Titel, Familie und seine Freiheit gebracht haben. Aber als zwei seiner ehemaligen Angestellten unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, kann er lupenreine Alibis vorweisen.
Eine echte Herausforderung für Kommissarin Herta Kasten und das PEGASUS-Team. Einigkeit wäre geboten, aber Senior Klaus-Ulrich muss sich noch daran gewöhnen, dass jetzt sein Sohn Kalle das Sagen hat …

Eintritt: Vorverkauf 6 € / Abendkasse: 8 €

Details

Datum:
22 November, 2018
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm