Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert : „Indischer Abend“

17 Oktober, 2017 @ 7:00 pm - 9:00 pm

Konzert „Indischer Abend“ mit Shouvik Mukherjee (Sitar), Souvik Datta (Tabla) und dem Wittener Tobias Bülow (Bansuri).

Eintritt 10,00€. Weitere Informationen: tobis-music.de

Shouvik Mukherjee stammt aus Kolkatta (Kalkutta) und spielt die indische Langhalslaute Sitar. Er ist Schüler des berühmten Sitar-Spielers Kushal Das, bei dem er seit 17 Jahren die traditionelle Spielweise der Sitar erlernt und die Kunst der klassischen indischen Raga-Musik. Begleitet wird er von dem Tabla-Spieler Souvik Datta, einem ebenfalls aus Kolkatta (Kalkutta) stammenden Talent an dem indischen Trommel-Paar. Tobias Bülow spielt die indische Bambus-Traversflöte Bansuri und Perkussion. Er hat sich intensiv mit der klassischen indischen Ragamusik befasst und spielt mit verschiedenen Ensembles, die alle in der Kategorie Weltmusik anzusiedeln sind

Details

Datum:
17 Oktober, 2017
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm