Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jörg Böckem liest

10 September, 2017 @ 7:00 pm - 9:00 pm

Er ist Jounalist, schreibt seit den Neunzigern für die renommiertesten deutschen Zeitungen und Magazine. Und er ist ein Junkie, im Alter von 14 Jahren hat er sich in den Drogenrausch verliebt, damals in der nordrhein-westfälischen Kleinstadt, Haschisch, LSD, Kokain und Heroin. Mit 19 bringt ihn seine Heroinsucht zum ersten Mal in Gefängnis, mit 33 versucht der Jounalist im Drogenrausch seine Freundin zu erwürgen. Der Autor erzählt von seinem Doppelleben als Jounalist und Junkie.

DIe Veranstaltung findet in Kooperation mit der Sucht- und Drogenhilfe Witten, Diakonie Mark-Ruhr gGmbh statt.

Details

Datum:
10 September, 2017
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm