Tel. 02302 51910

Facebook
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 9.00 - 16.00 Uhr

Demnächst ..


Kein Event verfügbar.

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Konzert : "Indischer Abend"
Wann:
17.10.2017 19.00 Uhr

Beschreibung

Konzert „Indischer Abend“ mit Shouvik Mukherjee (Sitar), Souvik Datta (Tabla) und dem Wittener Tobias Bülow (Bansuri).
 
 Eintritt 10,00€. Weitere Informationen:  tobis-music.de
 
 
Shouvik Mukherjee stammt aus Kolkatta (Kalkutta) und spielt die indische Langhalslaute Sitar. Er ist Schüler des berühmten Sitar-Spielers Kushal Das, bei dem er seit 17 Jahren die traditionelle Spielweise der Sitar erlernt und die Kunst der klassischen indischen Raga-Musik. Begleitet wird er von dem Tabla-Spieler Souvik Datta, einem ebenfalls aus Kolkatta (Kalkutta) stammenden Talent an dem indischen Trommel-Paar. Tobias Bülow spielt die indische Bambus-Traversflöte Bansuri und Perkussion. Er hat sich intensiv mit der klassischen indischen Ragamusik befasst und spielt mit verschiedenen Ensembles, die alle in der Kategorie Weltmusik anzusiedeln sind

Veranstaltungsort

Ort:
Lehmkul Witten